Dienstag, 29. Januar 2019

Mein Kleid blieb beim Zoll hängen und als es endlich ankam mekleid.de



"Ich fand das Kleid auf meiner australischen Website in der Taille und verkaufte gebrauchte Brautkleider, genannt Still White. Nach vielen Gesprächen zwischen mir und dem Verkäufer habe ich den Sprung gewagt abendkleider mit ärmel, auf das Beste gehofft und viel Geld überwiesen. Mein Kleid klebte am Zoll und als es endlich ankam umstands hochzeitskleider, hatte ich Tränen in den Augen, als ich die Schachtel öffnete. Zum Glück passt es mir wie ein Handschuh - es war, als sollte es sein. 



"Vor der Hochzeit hatte ich viel Spaß beim Make-up für MAC und ich habe ein sehr gutes Make-up gekauft. Ich fand an diesem Tag, dass ich mich wegen des eigenen Make-ups nicht zu sehr um das Tragen Sorgen machte (obwohl ich einige schlechte Träume hatte, als mein Make-up schief ging!)

Ruqayya trug frische weiße Rosen und Gypsophila in ihrem eleganten Outfit und hatte einen Diamantanhänger und ein Paar Diamantohrringe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen