Sonntag, 13. Januar 2019

Ich hatte die Hoffnung verloren, als ich auf Instagram ein Brautkleid sah


"Ich habe Monate und Monate damit verbracht, Kleider anzuprobieren, die ich nicht fühlte. Ich hatte die Hoffnung verloren, ein Hochzeitskleid auf Instagram zu sehen und mich zu verlieben. Es stellte sich heraus, dass es die super talentierte Hermine de Paula war. In den folgenden Monaten haben wir gemeinsam ein individuelles Kleid entworfen, das unsere Initialen A und C spitzenkleid, ein Porträt unseres Hundes Merv und das Datum der Hochzeit enthielt. Es war das ultimative Traumkleid und ich fühlte mich unglaublich sexy und zuversichtlich. Es war so besonders und einzigartig. " 




Alex 'drei Mädchen trugen ungleiche Kleider von Cos, Asos und Coast apart brautkleid, gepaart mit Cos, Kurt Geiger und Topshop Schuhen sowie ihren eigenen Schmuck und waren wirklich stylisch.

"Wir sind nach Dorset gefahren, um Emma Vowles Flowers kennenzulernen. Sie hatte sofort meine Vision und sie war einfach unglaublich. Ich wollte ein wirklich natürliches, wildes und unordentliches Gefühl, alle Blumensträuße und Knopflöcher waren unterschiedlich. Sie waren einfach großartig und eines meiner Lieblingsstücke des Tages. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen