Dienstag, 1. Januar 2019

Ich hatte ein anderes Kleid - ich war sehr gut vorbereitet und



"Anfangs hatte ich ein anderes Kleid - ich war sehr gut vorbereitet und habe ein klassisches Kleid aus Spitze und Chiffon ohne Träger in einem anderen Geschäft bestellt, aber als sie 8 Monate später (und 4 Monate) ankam vor der Hochzeit war sie schrecklich. Die Probe brautkleid stuttgart, die ich ausprobierte, war eine 16, und sie hatten mich eingesetzt, ohne mir zu sagen, dass der Rock bis zu den Knien meiner Taille passen würde alles. Ich habe die Einzahlung verloren, zog mich aber aus dem Kleid heraus und fing an, nach den Schlüsselwörtern zu suchen abendkleider lang günstig, die ich für mein Kleid in Google gesucht hatte. Ich bin Charlotte von Wilden Bride London begegnet, die den Tag gerettet hat.

Ich hatte eine kleine goldene Ahornblattbrosche an den Bändern meines Blumenstraußes befestigt, die Steve's Mutter gehörten. " 

Charlotte bereitete mir eine Woche vor dem Ende einen Grundschleier vor, als wir entschieden hatten, dass es zum fertigen Kleid passen würde (ich habe sie nur 5 Tage vor der Hochzeit abgeholt ...)"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen