Mittwoch, 2. Januar 2019

Das Ehepaar appellierte an Julie Tinton, ihre Ehe zu gewinnen mekleid.de


Das Ehepaar appellierte an Julie Tinton, ihre Ehe zu gewinnen. Seine Aufmerksamkeit für das natürliche Licht erzeugte die schönsten und phantasievollsten Bilder. 


"Julie bot einen persönlichen Service von Anfang bis Ende! Sie teilte meine Liebe zu handgemachten Details und verstand perfekt das Thema, das ich zu schaffen versuchte. Sie hat all unsere persönlichen Berührungen perfekt eingefangen! Sie stellte einen Assistenten für Fotografen zur Verfügung, der alle Aspekte der Hochzeit abdeckt: von Andy und seinen Jungs, die sich vorbereiten und sich vorbereiten, meine Frisur und Make-up abendkleid gr. 48, bis zu den Brautjungfern, die in einem klassischen Volkswagen-Wohnmobil abreisen !


"Wir haben uns an einem kleinen, einsamen Strand in Dalmeny, South Queensferry, an einem Montag im Februar eineinhalb Jahre vor der Hochzeit verlobt. Während unserer Verlobung verbrachte ich jede Minute meiner verlorenen Zeit mit Hochzeitshandwerken, sei es Einladungen, Banner oder der Blumenbogen, mit dem wir geheiratet haben! " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen