Dienstag, 1. Januar 2019

Meine Frisur war auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen


"Meine Frisur war auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es war eine Etsy-Entdeckung von Cute Handmade in Frankreich. Sie stellen wunderschöne handgefertigte Stücke her und haben ein Kronenmuster in zwei geteilte Kopfteile verwandelt, damit ich sie hinter dem Haar zu den Griechen tragen kann. Sie haben das herbstliche Gefühl des Laubs perfekt integriert.

Die wichtigsten Designmerkmale, die ich wollte, waren eine Jacke im Top-Stil mit einem eng anliegenden Bund, lange Spitzenärmel mit einem Rock, der meine Hüften streifte und unten allmählich voller wurde. Charlotte hatte das und machte mein Traumkleid, das perfekt zu mir passt. Sie war ein echter Star, der sich um eine gestresste, schmucklose Braut kümmerte, die kleinen Designmerkmale an meine (manchmal verrückten) Reaktionen anpasste und alle Spitzenelemente am Saum von Hand bestickte. und Ärmel in der Hand, also gingen wir in Berwick St. einkaufen. " 




https://www.mekleid.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen