Sonntag, 10. Februar 2019

Beide Brautjungfern trugen Glamorous Silver Label Satin Dresses



Die beiden Brautjungfern trugen Label Lab glamouröse silberne Kleider im House of Fraser, gepaart mit wunderschönen san patrick brautkleider, mit Perlen verzierten Camisoles, die von Kay Hobson Bridal Designs entworfen wurden. Sie fügten ihre eigenen Schuhe hinzu, von Debenhams und Next, Accessoire-Diamante-Vintage-Stil-Ohrringe und frische Blumen in ihren Brötchenfrisuren. Und das Paar hatte zwei Blumenmädchen - Molly, zwei, und ihren Hund, Suki!

"Mein wundervoller Vater gab mir und brachte mich den Gang hinunter. Ich war so stolz und glücklich, ihn neben mir zu haben. Es war ein wirklich besonderer Moment, als wir zusammen waren, bevor er mich gab. Ich ging den Gang hinunter zu einer akustischen Version von Jose Gonzalez 'Heartbeats. Ich liebe die Originalversion, aber sie hat nicht wirklich gepasst pronovias abendkleider, also bekam ich eine akustische Version von Chris Richter. " 

Die standesamtliche Trauung des Paares fand draußen im malerischen und ruhigen Garten von Matara statt. Sein Vater gab Sarah; ein ganz besonderer Moment für die Braut, und ihre zwei ausgewählten Lesungen waren ein weiterer unglaublich aufrichtiger Moment. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen