Dienstag, 15. Januar 2019

Ich habe Vintage-Kleidung und Haushaltsgegenstände immer geliebt


"Unser Thema war eher eine witzige Variante der Tradition. Wir wollten nichts zu formal, aber wir wollten uns auch von etwas Besonderem fernhalten. Ich habe Vintage-Kleidung und Haushaltsgegenstände immer geliebt und gesammelt. Der Vintage-Stil hatte daher einen Einfluss. " 

Fotografie von Lisa Devine 
Ansicht Lisa Devine in Little Book für Bräute + Lisa Devine folgen auf Instagram


"Unsere Floristin war Laura Eberst, die mit der Eventfirma gearbeitet hat, mit der wir unseren Empfang gestaltet haben - Carnival Chaos. Lauras Blumen waren wahrscheinlich eine meiner Sachen bei der Hochzeit - ich dachte, sie wären unglaublich! Ich hatte Laura so viel Richtung wie möglich in Bezug auf Farbe und Stil gegeben, aber da ich keine Expertin für Blumen war, wollte ich Laura die Freiheit geben, mit ihr zu laufen und ihre Arbeit zu erledigen. Das Ergebnis war unglaublich: Von meinem schönen Bouquet spitzenkleid, das durch die Arrangements mit Obst und Federn auf den Tischen läuft, kann ich die großartige Arbeit nicht vergessen, die sie geleistet hat. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen