Mittwoch, 16. Januar 2019

Aber nachdem ich meine Hochzeit ernsthaft fotografiert hatte


"Honey and Violet sind ein fantastisches Duo aus Dunblane, das bereit war, zur Szene zu gehen. Sie waren ein Geschenk des Morgens, weil sie so oft Hochzeiten gefeiert hatten, bevor sie einen so beruhigenden Einfluss hatten. Ein paar Sterne. 

"David kauft mir immer Blumen, wenn er draußen ist und füttert meine Obsession total mit Blumen. Wir werden beide natürlich von den helleren Tönen angezogen, und wir haben so viel Spaß mit den JM-Blumen der Floristen, die jeweils ihre schillernden Blüten auswählen. Nelken ballkleider düsseldorf, Rosen, Lisianthus, Pfingstrosen, alles andere als keine Gerboras (persönliche Abneigung). "


"Meine Schuhe waren Miss KG von Kurt Geiger über John Lewis. Ich war eines Tages spazieren gegangen und diese pinken Schönheiten erregten meine Aufmerksamkeit. Das rosafarbene Wildleder und der klassische Platz waren perfekt für mich, da sie auffielen, aber sehr bequem waren. " 


Für eine Weile war die Auswahl eines Fotografen wirklich schwierig. Erstens sind viele unserer Freunde mit einer Kamera sehr hilfreich. Aber nachdem ich meine Hochzeit ziemlich ernsthaft fotografiert hatte, bevor er wusste, dass der Tag, an dem ein Freund so hart arbeiten würde, nicht so involviert war, wie ich es gerne hätte. Als ich SD Photography entdeckte, war die Entscheidung einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen