Sonntag, 6. Januar 2019

Ihre hübschen Kleidchen waren von ASDA mekleid.de


"Ich steckte meine Haare in Fetzen, um die weichen und unordentlichen Locken zu erzeugen, die dann um den Kreis geklemmt wurden. Ich trug eine Kristallkette meiner Urgroßmutter, die mir meine Nana (ihre Tochter) an meinem einundzwanzigsten Geburtstag geschenkt hatte. " 

Meg bat ihre Brautjungfern, ihre eigenen weißen Spitzenkleider auszuwählen. Jede Putzfrau trug ein Stirnband mit frischen Blumen im Haar. 


" Unsere beiden Mädchen sind die Töchter unserer lieben Freunde und ihre hübschen Kleidchen von ASDA! " 
Tom kombinierte seinen dreiteiligen prinzessinnen brautkleider, grau-blauen Anzug Beggars Run mit einem erstaunlichen Liberty Animal-Print-Shirt und einer Burgunder-Fliege brautkleid standesamt kurz, um die beste Wirkung zu erzielen.

"Tom und ich haben uns an der Newport University in Südwales getroffen, wo wir Fotografie studieren. Wir haben uns im Herbst 2013 verlobt und eine gemeinsame Reise nach Brighton beschlossen. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen