Montag, 21. Januar 2019

Die schöne Braut hatte ein schönes Paar Rachel Simpson-Schuhe gekauft



Die schöne Braut hatte ein schönes Paar Rachel Simpson-Schuhe gekauft, aber das Wetter des Tages war nachsichtig. Also entschied sie sich für praktische Ledersandalen (und genauso schön!). 

"Obwohl mir meine puderblauen Mimosenschuhe wichtig sind, musste ich (angesichts des nassen Tagesbeginns) akzeptieren kleider für mollige, dass diese Schuhe für den Boden nicht besonders weich sind. Zum Glück habe ich meine Optionen offen gelassen. Am Ende habe ich fast den ganzen Tag alte Clogsandalen aus Leder getragen, was ideal war, und meine "etwas altes" Kästchen überprüfen.

Die Braut fügte eine Reihe von Vera Wangs "Princess" und Henryka butterfarbenen Bernsteinohrringen und ihren Haaren hinzu hochzeitskleid schlicht, und ihr Make-up wurde von der charmanten Susan Reynolds gemacht. Indigo war die wunderschöne kleine Assistentin ihrer Mutter und trug das schönste kleine Outfit. Ich hätte lieber ein Paar ihrer fabelhaften Schuhe für Erwachsene! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen