Samstag, 19. Januar 2019

Wir wussten, dass wir wollten, dass unsere Hochzeit entspannt war


Willkommen bei den Lovelies 2016! Ich hoffe, Sie hatten einen erholsamen Urlaub und hatten viel Spaß mit Ihren Liebsten. An meinem ersten Weihnachtsfest in Australien hatte ich eine tolle Zeit. lache so hart, dass es mir weh tut, während ich mit meiner Familie unterhaltsame Spiele mache, mein Buch auf der Weihnachtswunschliste am Pool lese und mich nach alltäglichen Spaziergängen am Strand motivieren möchte zu viel leckeres Essen gegessen! Für diejenigen, die bereits wieder arbeiten Mekleid, haben Sie es sich verdient, sofort eine kurze Teepause einzulegen und diese hübschen Bilder des schönen Paares heute und ihrer Sommerhochzeit zu sehen.


Der Designer Lindsay und Daniel, der in der pharmazeutischen Industrie tätig ist, heirateten am 25. Juni 2015 in einer hübschen kleinen Kirche auf einem Hügel und wurden dann stilvoll in Southend Barns in Chichester, West Sussex, gefeiert. 

"Wir wussten, dass wir wollten, dass unsere Hochzeit entspannt, witzig und out-of-the-box ist, mit einer Explosion leuchtender, fröhlicher Goldfarben - ein bisschen Pariser, müheloser Glamour und eine große Party. Ich mag die 70er Jahre, Diana Ross und die Supremes und Jenny von Forrest Gump während ihrer Hippie-Jahre und dann der Disco. Es gab also eine Mischung aus Einflüssen. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen