Donnerstag, 1. November 2018

Ich hatte nur eine Brautjungfer


"Ich hatte nur eine Brautjungfer, meine beste Freundin Charlotte, und sie trug ihre eigenen Kleider und Schuhe." 

Ich trage den talentierten Yukie von Malishi Hair Design an der London Bridge, der mein Friseur ist. 

Ich habe beschlossen, keine Accessoires als solche zu tragen. Unser Florist hat eine Handvoll fliegender Blumen vorbereitet, die zum Bouquet passen, um sie an meinen Haaren zu befestigen. Ich war selbst am selben Tag Make-up. Ich ging zum Bootstisch von Dior in Boots in der Nähe der Bond Street, um mich zu beraten, und kaufte das Grundstück. " 




Wir kauften Blumen auf dem New Covent Garden Markt in Vauxhall und organisierten uns selbst, wir wählten weiße und rosa Hortensien kurzes brautkleid, verblasste rosa Rosen brautkleid, grüne Sweet Williams und Eukalyptus."

"Paul trug ein königsblaues Reiss-Kostüm. Ihre hellrosa Krawatte kam auch von Reiss und ihrem weißen Aquascutum-Shirt. Seine Schuhe kamen von Dune. 

Celine's Vater begleitete sie in der Gasse zu Aretha Franklins "At Last" -Sound. Das Paar tauschte einfache und Standardwünsche aus. 

"Einer meiner ältesten Freunde, William, und ihr Ehemann, Boris, lesen einen Text in Französisch und Englisch."

"Unsere Zeremonie fand im Southwark-Registrierungsbüro in Peckham (London) statt und der Empfang fand im Greenwich Yacht Club direkt an der Themse statt. Wir lebten zu dieser Zeit im Südosten von London und beschlossen, es lokal zu halten. Der Yacht Club ist der erste und einzige Ort, den wir besucht haben und wir waren sofort begeistert. Es war kein Hochzeitsort, aber ein großer Außenbereich mit Blick auf den Fluss und es war sehr flexibel. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen