Donnerstag, 15. November 2018

dass Mark mich tröstete und mich umarmte und mir sagte


Ich bin halb Iraner und es gibt eine seltsame Form der persischen Zivilisation, die Taarof genannt wird. Das bedeutet, dass Sie vor der Annahme mehrmals (normalerweise drei) etwas erhalten sollten. Unglücklicherweise für Mark, das ist passiert, als er nach meiner Hand in der Ehe gefragt hat. Das erste Mal, als er uns bat, über unsere Zukunft zu sprechen kleid mit ärmel, sprachen wir spät abends im Bett. Gerade als ich einschlief, bat er mich, ihn zu heiraten. Da ich dachte, dass er nur darum bittet, für die Zukunft zu planen, sagte ich ja. 

Als er begeistert war, verstand ich, was er meinte, und antwortete schnell: "Aber wir sind nicht verlobt, oder?" Er fühlte sich sofort schelmisch und ich bat um zu vergessen, was er gefragt hatte.


Das zweite Mal war eine vollkommene Überraschung. Wir trafen uns zum Abendessen und beschlossen uns auf dem Soho Square zu treffen. Ich hatte einen schrecklichen Tag bei der Arbeit, der mich zum Weinen brachte, und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, dass Mark mich tröstete und mich umarmte und mir sagte, dass es gut war und dass die Arbeit nicht war alles.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen