Montag, 19. November 2018

Sie möchten absolut keine Geheimnisse behalten


"Bei meiner Ankunft hatte ich meinen vorletzten Hinweis, der uns nach Dublin Castle führte, wo er vorschlug. Mein letzter Hinweis führte uns zu einer Kneipe namens Stags Head, in der Freunde und Familie mich begrüßten und Will vorhatte cocktailkleid lila, zu fliegen und das Wochenende mit uns zu feiern partykleider kurz, um zu feiern. Sie wollen absolut keine Geheimnisse haben oder nicht, wie es jetzt der Fall scheint! „ 

Der Vater von Will Will und Becca separat in seinem Londoner Taxi an den Ort der Zeremonie führte, Becca Bruder führte sie den Gang an die akustische Version von unten“ Wings „Birdy und das Paar verheiratet war von Frances von Royal Borough of Windsor und Maidenhead.

"Wir hatten die Wahl zwischen Gelübden und Worten, um unsere eigenen Elemente auszusprechen oder zu kreieren. Wir haben die vorgeschlagene Auswahl gewählt, weil uns weniger formale Optionen wie Freundschaft, Unterstützung, Liebe und Feiern als gefallen haben religiöse oder formale Möglichkeiten, "zu ehren und zu gehorchen".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen