Montag, 26. November 2018

Das Paar stellte kleine kundenspezifische Rocktaschen als Hochzeitsgeschenke zur Verfügung mekleid.de


"Wir haben viel über die Musik nachgedacht, als wir das Register unterschrieben haben. Wir haben uns schließlich für "Love Theme" von Romeo und Julia von Henri Mancini entschieden, ein Lied, für das ich immer gern tanzte. Wir hatten auch "Ich war noch nie dort", die Melodie des Films "Amelie", einer unserer Lieblingsfilme, und "Ich kann nicht anders ballkleider abendkleider, als in dich zu verlieben" von Elvis Presley, den wir Wir sind beide große Fans. von. „ 


“ Wir mochten die informelle , aber Spaß Stil unseres Fotografen Emilie May. All die kleinen Details des Tages waren wirklich wichtig für Richard und ich. bei vergangenen Hochzeiten Sehen, wussten wir , dass unsere Fotografen sie auch repéreraient. "



Die Plaza ist voll von Farben und Mustern, also muss sie überhaupt nicht dekoriert werden, aber mit Blumen verwendete ich blasse Orchideen und Lilien. Richard und ich lieben Orchideen und wir haben sowieso immer viel im Haus. "Die langen weißen Lilien waren perfekt an Stil und Zeit angepasst."

"Meine Mutter macht Kuchen für Freunde und Familie als Hobby, aber es war ihr bisher größtes Projekt. Sie hat uns 2 Kuchen gemacht. Der Hauptkuchen war ein fünfstufiger Kuchen, umgeben von Cupcakes cocktailkleider düsseldorf, die wir Menschen, die nicht zur Hochzeit gelangten, als Geschenk anbieten konnten. Die Plaza ist ein ziemlich farbenfroher Ort mit Goldmedaillen, Grüns, Blues, Rosen usw. Ich wollte einen weißen Kuchen hervorheben, der jedoch mit von Plaza inspirierten Motiven verziert wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen