Mittwoch, 14. November 2018

Ich liebe Hochzeiten bei Generationen von Mitgliedern mekleid.de


Ich liebe Hochzeiten, bei denen Generationen von Familienmitgliedern die Gelegenheit nutzen, sich zu engagieren und absolut einzigartige und wunderschöne Dekorationen und Details zu schaffen. Georgie sagte uns stolz, dass sie keinen Veranstaltungsplaner brauche. Dies sind die unglaublichen organisatorischen Fähigkeiten ihres Mannes. 



"David ist ein unglaublich gut organisierter Mann mit einem tollen Auge und sehr praktisch. Alles kam von Freunden und Freunden von Freunden, unser Zimmer bot 500 Liter kostenlosen Apfelwein und wir hatten einen Schweinebraten unter einem fantastischen Regenbogen für unser Abendessen.

"Meine Mutter stellte Meter Luftschlangen her, und wir verwendeten Holz, das um die Cider Farm gefunden wurde, und bemalten es mit Bildunterschriften und Herzen. Wir hatten auch Kerzen in Gläsern und Weinflaschen auf den Tischen, die mit Jute-Brot und Bankett verkleidet waren. " 

Naomi Jane war die glückliche, lächelnde Gesichter zu erfassen. Der journalistische Stil dieser Bilder erlaubt es der Liebe wirklich Mekleid.de, den Bildschirm zu überqueren, nicht wahr? Besonders gefällt mir, wie Naomi bei der Hochzeit einige der kleineren Gäste eingefangen hat. Gesichter kleid für hochzeitsgäste, die so frech sind, dass sie Momente purer Erregung und Freude ausdrücken.

"Naomi Jane Photography wurde von einem guten Freund empfohlen. Ich hätte mir keine besseren Bilder oder einen besseren Fotografen vorstellen können. Wir hatten ein Verlobungsshooting und Naomi machte am selben Tag unsere Bilder. Sie war sehr gut darin, dass wir uns entspannt fühlten (wir fühlten uns beide vor der Kamera unbehaglich) und fragte sehr genau, was wir wollten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen