Donnerstag, 8. November 2018

bis ich über unser wunderschönes Hochzeitsalbum zurückkam mekleid.de




Dies ist ein Laura-Artikel im Blog, der sich auf eine Claire-E-Mail nach der Hochzeit bezieht, die mich verzweifelt verwüstete und versuchte, meine Tränen zurückzuhalten, als ich diesen Artikel schrieb. Es ist wirklich emotional. Claire schrieb:

"Es tut mir leid, ich habe so lange gebraucht, bis ich wegen unseres schönen Hochzeitsalbums zu Ihnen zurückkam, aber das Leben war schwierig. Meine Mutter brach am Weihnachtsabend zusammen und fiel bald darauf in ein Koma. Letzte Woche schien die Situation sehr dunkel zu sein und die Ärzte hielten ihr Gehirn für tot. Am Ende überraschte sie uns jedoch, indem sie zurückkam und anfing zu heilen, aber sie war sehr verwirrt und der Berater erklärte uns, dass es sehr wahrscheinlich war abendkleid 44, dass sie im Gehirn schwer verletzt wurde. Uns wurde gesagt, dass meine Mutter, wie wir sie kannten, verschwunden war. "

"Ich war nicht überzeugt, weil ich bemerkte, dass sie sich manchmal auf luzide Ereignisse bezog, aber ich wusste nicht, wie ich es beweisen konnte, bevor ich daran erinnerte, dass Ihre Fotos kurz vor Weihnachten eingetroffen waren und meine Mutter habe sie nicht gesehen Ich bat die Ärzte, einen Internetzugang zu organisieren, und alle Ärzte auf der Intensivstation schlossen sich uns an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen