Montag, 29. Oktober 2018

Laut Kommentare nach der Hochzeit erhalten


"Es gab so viele besondere Momente, aber wenn ich einen nennen müsste, würde er Ash wahrscheinlich nach so viel Vorfreude den Flur entlang sehen. Er war wieder an seinem Platz, was mich fast dazu brachte, den Ball zu verlieren, aber als ich ihn erreichte und seine Hand nahm, fühlten wir uns verloren in unserer eigenen Welt und ich konnte mich entspannen . " 


Wir sind uns beide einig, dass es unser perfekter Tag war und dass wir keine einzige Sache verändert hätten." Laut den Kommentaren nach der Hochzeit war es sehr "wir", was war so ein schönes Kompliment und wahrscheinlich der Grund, warum wir so einen tollen Tag hatten. "


"Es ist nicht immer einfach, eine Hochzeit zu planen, aber versuche blaue abendkleider, dir selbst als Paar so treu zu bleiben, wie du kannst. Unser Tag war persönlicher und wir bedauern nichts. Darüber hinaus mag dies offensichtlich erscheinen, aber nehmen Sie sich Zeit für einander, weil Sie sich mit all Ihren Gästen treffen können und der Tag vergeht so schnell.

Eines der größten Bedauern, das ich von anderen Frauen gehört hatte, war, dass sie kein Hochzeitsvideo hatten; Also haben wir die Entscheidung getroffen, unser Budget zu erweitern, um eines unterzubringen. Es war nicht angemessen, einen digitalen Film zu haben. So fanden wir Hugh und Chris von Hugh Farrow Films, Spezialisten für Vintage-Hochzeitsfilme, die in Super 8mm gedreht wurden. Es war eine so gute Entscheidung: Ihr Video passt perfekt zu Joannas Fotos. " 

Meine Liebe und Danke an die liebenswerte Joanna Brown für das Teilen dieser Bilder heute und natürlich an Rebecca und Ash für das Teilen ihrer wertvollsten Erinnerungen mit uns. 


Wenn Sie mehr Hochzeitsfotografie von Joanna Brown auf Love My Dress erkunden möchten, können Sie es hier tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen