Sonntag, 11. November 2018

So kreativ und er hat ein echtes Talent


"Unser Fotograf Richard Beaumont ist einer von Jamies besten Freunden und einer der Platzanweiser. Es war schön, jemanden für diese besonderen Momente dabei zu haben, die uns bereits kannten und mit denen wir uns wohl fühlten. 

"Keiner von uns war bestrebt, ein Foto des Tages zu machen kleid weiss, aber das machte es informell und lustig und es wurden großartige Fotos gemacht. Seine Arbeit ist fantastisch. So kreativ und er hat ein echtes Talent, um einen Moment festzuhalten. "

"Keiner von uns hat sich beim ersten" ersten Tanz "wohlgefühlt (wir hatten das Gefühl, dass sie ein bisschen verrückt sein könnten, und ich hasste die Idee, dass uns jeder nur beobachtet wir umkreisten den Raum) und so endeten wir mit "last dance", Ben Folds "The Luckiest" (ein Lied, das wir beide lieben und das bringt mich immer zum Weinen!) " 


" Abends die Gruppe mein Vater günstige ballkleider, Murphy's Lore, spielte zwei Sets: Sie stellen alle auf die Tanzfläche! Und dann endeten wir mit dem DJ des Hauses, der die Liedwünsche unserer Gäste spielte. "


"Ich trug auch ein Paar Jenny Packham für Debenhams silberne Absätze für den Abend (ich wollte die Ferse höher und ein bisschen mehr Glitzer ändern!). Ich beendete den Abend, indem ich meine weiße Unterhose auf Keds Tennis trug (wie der Vater der Braut), weil ich so viele Schmerzen in meinen Füßen hatte, dass ich tanzte! " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen