Donnerstag, 29. November 2018

Buchen Sie Getränke für alle Hochzeitsgäste im Prächtigen mekleid.de


Casa la Siesta vermietet das gesamte Hotel mit 9 Zimmern für 3 Nächte, was uns sehr gut gefallen hat. Dies bedeutete, dass wir die Familie und die engsten Freunde im Hotel unterbringen konnten, am Vorabend Getränke für alle Hochzeitsgäste in der schönen Stadt Vejer buchen und eine Poolparty und einen Grill für den Tag veranstalten konnten. am nächsten Tag. Es war ein schönes Wochenende. Elske, der Hotelmanager Mekleid, kümmerte sich um die Logistik vor Ort. Ich habe mir die Haare selber machen lassen und Stephens Eltern verbrachten viel Zeit in der Post in Gibraltar, um die Etsy-Pakete für mich abzuholen!



 "Toni im Hotel war für die Blumen zuständig. Es gibt nicht viele florale Optionen in Südspanien im August, daher war es "was verfügbar war". Ich hatte einen ganz eigenen Stil und Toni interpretierte den rustikalen Stil hervorragend mit den Blumen, die sie bekommen konnte. Ich wollte auch so viele Blumen wie möglich in Böden, Lavendel abendkleid a-linie, Rosmarin, Lorbeer und Efeu aufnehmen. Ich wusste nicht, welche Blumen sie für ein paar Tage bekommen konnte, also war ich wirklich in ihren Händen und Toni hat einen tollen Job gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen