Montag, 12. November 2018

nachdem er mehrere Hochzeitspreise für seine fantastische Musik gewonnen hatte


Der akustische Sänger und Songwriter Jon Hart war eine offensichtliche Wahl für den Empfang von Getränken und das Hochzeitsfrühstück, nachdem er mehrere Hochzeitspreise für seine fantastische Musik gewonnen hatte. Wir haben so viele Gäste gefragt abendkleider apart, wo wir sie gefunden haben, weil sie sein Repertoire und seinen Sound mögen und er die perfekte Atmosphäre geschaffen hat. " 


Dad trieb mich den Gang hinunter. Es ist ein absolutes Klischee, aber ich brauchte jemanden, an dem ich mich gerne festhalten wollte. Wir waren ein bisschen aufgeregt und kamen zu früh in die Zeremonie nach den Brautjungfern und warteten in der Schlange, während sich alle setzten. Guter Rat für andere Bräute - Denken Sie daran, auf den Beinen zu bleiben und einen Schritt nach vorne zu machen. "

"Unsere extrem talentierte Freundin Harriet spielte für unsere Zeremonie Klavier. Es war so schön, es so nah an unserer Lieblingsmusik zu haben. Wir haben uns für eine instrumentale Version von John Legends "Ordinary People" für die Prozession entschieden, Andy und ich lieben die Klaviermusik, die wir in regnerischen Nächten tausendmal gemeinsam im Auto gehört haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen