Donnerstag, 22. November 2018

die wir für unsere Hochzeit im Allgemeinen getroffen haben


Ich hätte nie gedacht, dass ich eine sehr gute Frau bin. Ich war überhaupt nicht traditionell, ich hatte nie geplant, was meine Hochzeit in meinem Kopf sein würde, oder sogar die geringste Ahnung von der Art der Ehe, die ich wollte. Als Liam mir zu meinem Geburtstag in Manchester (wo wir uns vor neun Jahren zum ersten Mal gesehen hatten) den schönsten Verlobungsring für Art Deco angeboten hatte brautkleid vorne kurz hinten lang, wusste ich nur, dass ich es wollte - und wir Wir waren uns einig, dass, wenn wir überhaupt eine Hochzeit haben sollten, diese absolut sein und uns widerspiegeln musste. "(Lizzie, Frau)


"Wir haben uns sofort in die Arbeit von Lee und Dawn of Shutterbox Films verliebt. Sie machen echte und extrem schöne Aufnahmen - nichts wird niedergeschlagen oder simuliert, sondern nur eine "wie es passiert" - Emotion, die perfekt in einem Film festgehalten wird. 

Anfangs hatten wir kein Budget für einen Hochzeitsvideographen und einen Fotografen, aber wir freuen uns sehr, dass wir dorthin kommen und Shutterbox Films für den Tag wählen können. Dies ist die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit im Allgemeinen getroffen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen