Samstag, 1. Februar 2020

Wir haben das Wochenende zum 10-jährigen Jubiläum von Charlotte und Ash gedreht


"Ich hatte ursprünglich vor, diese Dreharbeiten im Hyde Park zu machen, damit wir den Bootssee nutzen können, aber da der See zu dieser Jahreszeit geschlossen ist, beschlossen wir, nach Hampstead Heath zu ziehen. Ich hatte nie wirklich eine Vision für dieses Shooting. alles und den Film neu zu erstellen, aber ich wollte meinen Kopf dazu nicken. Das bedeutete natürlich den richtigen Look für Charlotte. Also bat ich die unglaubliche Joyce von Brides and Beauty um Hilfe, die, da werden Sie mir sicher zustimmen, mit Charlottes Make-up einen unglaublichen Job gemacht hat. Ich habe auch ein paar Accessoires gekauft - einen Stapel Umschläge Mekleid, den ich in Tee getaucht habe, und eine Staffelei!


Wir haben das Wochenende zum 10-jährigen Jubiläum von Charlotte und Ash gedreht. Ich habe ein paar wundervolle Stunden mit diesen Jungs verbracht und obwohl es ein kalter Tag war, war mein Herz von diesen beiden so aufgewärmt ... " 

Ganz einfach charmant und mit Sicherheit der Blick der Liebe. Charlotte, Ashley - komm schon ein wunderbarer Hochzeitstag und danken Ihnen dafür , dass Sie mir Ihre schönen Fotos mit meinen Lesern heute Morgen teilen. 

so , was wir denken die Leute? Wie viele von euch mutig genug sind , um die Idee einer Eingriffs Sitzung zu betrachten und für diejenigen, die dies bereits getan haben, wie war die Erfahrung und würden Sie empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen