Freitag, 28. Februar 2020

Ich verkaufe dieses Designer-Art-Deco-Brautkleid in Elfenbein


Normalerweise nach einer Hochzeit, ist Ihr weißes Kleid etwas, das den speziellen Tag gedenkt, den Sie und Ihr Mann gemeinsam teilten. Es bringt Erinnerungen an Ihren ersten Kuss, ersten Tanz und erste Stück Kuchen zusammen als Ehepaar. Aber für eine verärgerte Frau bringt es nur Kummer. Kannst du ihr die Schuld geben ?!

Samantha, ein 28-jähriger Blogger aus dem Vereinigten Königreich, hat vor kurzem herausgefunden, dass ihr Ehemann eine Affäre mit der Frau hatte, die er mit ihr betrog (sprechen über ein Doppelhammer ...). Und weil die Einreichung für Scheidung ist nicht gerade eine billige Angelegenheit, beschlossen Samantha, die eine logische Sache, die sie konnte - ihr Hochzeitskleid zu verkaufen.

Reeling von der emotionalen Verwüstung galakleid, die durch eine Scheidung schafft, schuf diese Frau eBay designer brautkleider, um ihre trägerlosen Spitze Brautkleid, dass sie beschrieben als "Versteckt: Großer Zustand, sondern muss chemische Reinigung vor dem Tragen, um loszuwerden, der Gestank des Verrats. " Autsch. Sie begann das Bieten bei 500 Pfund, und fügte eine lange Beschreibung von nicht nur das Kleid, sondern auch ihre "scumbag eines Mannes" als gut. Es liest:

"Ich verkaufe dieses Designer-Art-Deco-Brautkleid in Elfenbein, hauptsächlich verkaufend, da ich für meine Scheidung bezahlen muss, die mein Ex-Mann mich verlassen hat, um die Rechnung für Fuß zu gehen! Es ist trägerlos, mit einem langen Spitzen-Zug, der eingehakt werden kann Für den Abend zu tun ... Als es den Boden erreicht, ist es ein wenig schmutzig um dieses Gebiet und so brauchen eine chemische Reinigung, bevor es für Ihren besonderen Tag getragen wird.Ich hatte keine Zeit, um es trocken gereinigt mich Bevor mein Betrug Scumbag eines Mannes beschlossen, ein Ende unserer Ehe zu nennen.Es kostete meine armen Eltern rund 2.000 Pfund brandneu im Jahr 2014. "


"Es tut mir leid, dass es nur zwei Bilder gibt, aber als ich herausgefunden habe, dass mein Mann mit einer anderen Frau zusammenlebt, habe ich so ziemlich alles verbrannt / dauerhaft gelöscht, mit seinem ekelerregenden Gesicht, wenn Sie ein Kleid wollen, das voller schlechter Erinnerungen und zerschmetterten Hoffnungen ist Und Träume, dann ist dies die für Sie! Hoffe, dieses Kleid bringt Ihnen viel mehr Glück, als es brachte mich am Ende und wenn nicht ... gut können Sie es immer hier verkaufen! "

Sie beendet das (verständlicherweise) bittere Gerede mit: "Wenn Sie irgendwelche Fragen haben - entweder über das Kleid oder den Skank, dass mein Mann lief mit - dann fühlen Sie sich bitte frei, mich zu kontaktieren!"

Seit dem Posting der Anzeige am 11. August, hat das Angebot bis zu einem satten 29,600 Pfund gegangen. Sehen Sie die ganze Anzeige hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen