Dienstag, 28. Januar 2020

Also bin ich all unsere Jahre zusammen dort gewesen



"Wir haben uns in Northumberland verlobt!" Adrian ist aus Newcastle, also bin ich all unsere Jahre zusammen dort. Aber er freute sich wirklich darauf, mich auf einen kleinen Ausflug mitzunehmen und mir alle Orte zu zeigen, an denen er seine Ferien in der Kindheit verbracht hatte. Ich wurde überhaupt nicht wirklich verdreht. Am Tag des großen Angebots hatte er einen großen Plan für ein Nachmittagspicknick am Bamburgh Beach Mekleid.de, wobei das Schloss die Szene romantisch in den Hintergrund stellte.


Die Realität war, dass an dem Tag, an dem es den schlimmsten Seebund aller Zeiten gab, man ihn kaum vor der Nase sehen konnte. Es war eine Komödie, bei der wir den ganzen Tag mit dem sich verschlechternden Bund und mir nicht klüger an den Strand kamen. Wir mussten den Plan aufgeben und machten eine unangenehme Autofahrt mit mir und zögerten, einen weiteren Tag zurückzukehren. Ich konnte nicht verstehen, warum er so komisch drauf war. Ha ha Es geschah schließlich am nächsten Tag mit Eshott Hall brautmutterkleider große größen, als er es in einem Stiefmütterchen im ummauerten Garten versteckte. Er schlug weiterhin vor, dass ich die Blumen roch und sagte, dass sie nicht rochen.

Ich habe mich zum dritten Mal selbst bewertet, als ich die kleine Kiste in der Mitte versteckt sah! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen