Samstag, 22. Februar 2020

oder es kann den Träger in Gefühle der Einfachheit eintauchen


Parfüm hat auch die Kraft, Ihre Stimmung zu ändern. Es kann erhebend oder tröstlich sein. Sie können sich sinnlich und attraktiv oder hübsch und naiv fühlen. Es kann dich unschuldig aussehen lassen; es kann eine Illusion von Vertrauen schaffen. Der Duft kann eine Frau verspielt und sexy machen oder den Träger in das Gefühl von Einfachheit, Reinheit und Sauberkeit versetzen. 

Persönlich ist Parfüm ein nicht verhandelbarer Teil meines täglichen Rituals. An einem ruhigen Sonntag, den ich mit meiner Familie zu Hause verbringe Abendkleider Knielang, werde ich gerne auf Wimperntusche oder Lippenstift verzichten, aber ohne Parfüm wirst du mich nie finden. Ich erfrische sogar mein Parfüm, bevor ich am Ende des Tages ins Bett gehe, das ist meine Sucht. Mein Pyjama aus gebürsteter Baumwolle mag "trösten", aber ich denke gern, dass der endgültige Duftspritz eine Illusion von Glamour hervorruft, wenn ich unter die Bettdecke neben meinem Ehemann schlüpfe. 



Ich möchte die Art von Frau sein, die sich mit einem Parfüm beschäftigt. Die Idee eines charakteristischen Parfüms, das meine Anwesenheit in einem Raum ankündigt oder das lange nach meiner Abreise einen olfaktorischen Eindruck von mir hinterlässt, ist zweifellos attraktiv. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich wankelmütig bin und leicht von brillanten Werbekampagnen und funkelnden Glasflaschen in Versuchung geführt werde, die die Ankunft eines neuen Duftes auf dem Markt ankündigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen