Freitag, 14. Februar 2020

Nicht alle Bräute haben ein riesiges Budget oder sogar die Mittel


Der Tag, an dem ich mich so sehr fühlte, dass ich mich wirklich nicht um all die kleinen Dinge kümmerte, um die ich mir beim Bauen Sorgen machte cocktailkleider kurz, und alles, was ich wollte, war, mit meinem neuen Ehemann und mir zusammen zu sein. viel spaß mit allen meinen freunden .... " 


Oh, ich liebe es und gratuliere Jen und Lee! Vielen Dank, dass Sie Ihren wundervollen Tag mit uns allen geteilt haben, und auch dem Fotografen Russell How ... 

" Unser Fotograf Russell How und seine Partnerin Laura waren die perfekten Fotografen für uns. Wir wussten, dass wir nicht zu viele formelle Fotos haben wollten, da wir mit unseren Gästen abhängen wollten, und ich denke, dass sie es geschafft haben, die richtige Balance zu finden. Sie waren auch nette Leute, die wir tagsüber hatten Viele Rückmeldungen unserer Kunden darüber, wie großartig sie waren ... " 

Gibt es Budgetfrauen, die sich inspiriert fühlten? Nicht alle Bräute haben ein riesiges Budget oder sogar die Mittel, um ihr Budget zu planen? Ehe und es wäre toll, von denen von Ihnen zu hören, die mit begrenzten Mitteln arbeiten mussten, und das hindert Sie nicht daran, einen der besten Tage Ihres Lebens zu haben. Ich kann es kaum erwarten brautmutterkleider, von Ihnen zu hören ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen