Freitag, 21. Februar 2020

dann markierten unsere Initialen und unser Hochzeitsdatum




Die Grundlage für den Kuchen bildete ein Stück eines sehr alten Baumes, der aus einem Baum geschnitten wurde, der auf dem Gelände der Universität von Swansea gefallen war, wo mein Vater arbeitet. Er hat dann mehrere Stunden geschliffen und dann unsere Initialen und unser Hochzeitsdatum markiert. Wir haben jetzt diese Pendelleuchte bei uns zu Hause und werden dies auch in den kommenden Jahren tun. Neben der Torte haben wir uns auf die handgefertigte Holzoptik des Bodens konzentriert und Puppen (von Etsy) mit einer handgefertigten Krawatte für den Bräutigam und einer Häkelblume für die Puppe bemalt verheiratet ... " 

Ich habe eine Cameo-Brosche verwendet, die von meiner verstorbenen Nanna an meinem Blumenstrauß befestigt wurde. Sie hatte diese Brosche ausgeliehen, damit ich sie an meinem Abschlusstag tragen konnte, und freute sich darauf, sie an meinem Hochzeitstag wiederzusehen. sie ist vor vier Monaten gestorben ... " 

" Ich fand die Auswahl in den Brautläden sehr teuer für das, was sie waren und ein bisschen gleich. Ich wollte Haarnadeln abendkleider günstig online, die hübsch waren und eine hatten florales Element, aber hauptsächlich aus Elfenbeinperlen hergestellt, die nicht zu hell waren, um die Einfachheit meines Kleides und meines Schleiers nicht zu beeinträchtigen. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe, im Schöpferparadies Etsy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen