Samstag, 8. Februar 2020

mit rund 50 seiten markiert!


Kate und James haben die Floristin Anna Potter bei Swallows and Damsons angeheuert. 

"Ich besuchte Anna mit einem USB-Stick voller zufälliger Blumenfotos und einem Buch von Scarlet & Violet-Besitzer Vic Brotherson, ungefähr 50 Seiten Zum Glück fand Anna das gut und nicht die Arbeit eines Verrückten. 

Wir suchten nach einer Vielzahl von Blumen, Pfingstrosen, Butterblumen, Dephinien, Rosen und vielen anderen, an die ich mich nicht erinnere plus Namen, die Anna geschafft hat, "nicht zu gut zu machen brautkleider verkaufen, nicht zu viel zu heiraten" - genau wie ich sie gefragt habe. Sie hat sofort verstanden, wonach ich gesucht habe und war von meinen Ideen wirklich begeistert , das war schön ... "

"Als ich in der Nacht zuvor in den Laden von Swallows and Damsons ging, um ein Band abzuwerfen, sah ich die Blumensträuße und ich war so froh, dass ich hier einen großen Bären umarmt hatte! Die Blumen waren alle wunderschön und ich war wirklich traurig, sie auf Hochzeitsreise gehen zu lassen (ich musste James während unserer Abwesenheit ein Dutzend Mal sagen - was für eine Hochzeitsreise ich bin!) ... " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen