Sonntag, 1. März 2020

Und wir schlugen vor, Teetassen für die Kuchen zu verwenden


"Meine frühere Assistentin Liz ist äußerst talentiert und hat vor einigen Jahren ihre eigene Konditorei, The Little Cake Parlor, gegründet. Ich fragte sie, ob sie das für uns tun würde. Wir wussten, dass wir drei verschiedene Kuchen in verschiedenen Farben wollten Ich schickte Liz eine E-Mail mit Beispielen der Dinge, die wir mochten. 




Sie wusste nicht, dass sie sie tatsächlich erhielt, kam aber mit großartigen Ideen zu mir zurück. Das war genau das, wonach wir gesucht haben. Und es wurde vorgeschlagen, Teetassen für die Kuchen zu verwenden - sie kennt mich eindeutig zu gut! 

"Mama fertigte die Blumen in den Teetassen an und Simon fertigte die kleinen Fahnen an. Die Kuchen sahen auch fabelhaft und lecker aus! "

"Simons Mutter hat das Glück, in einem privaten Park in einem alten Herrenhaus am Ufer des Flusses Orwell zu leben. In der Nähe von Ipswich in Suffolk. Es ist ein Ort sissi brautkleider, den wir lieben und der wunderschön ist. 

Da wir alles logistisch selbst erledigen wollten, war es viel einfacher, es im hinteren Garten zu erledigen und alles zur Hand zu haben! Wir wollten auch Dudley (unseren 6 - köpfigen Mini - Welpen) haben können Monate) an der Rezeption ... " 

" Simons Kostüm stammte von. Die von Simon und seinen Trauzeugen getragenen H & M-Patel-Krawatten stammten von Ebay und die künstlichen Blumen von Primark. Die Flip-Flops waren Büroartikel und Taschentücher wurden hergestellt von Mama in Liberty bedruckten Stoff ... " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen