Dienstag, 8. Oktober 2019

haben sie alle mit getrennten Ebenen von Karotten


„Ceri's, die Funky Cake Company, 
hat unseren Kuchen hergestellt. Wir konnten uns nicht entscheiden, zu welchem Kuchengeschmack wir passen. Deshalb 
haben wir uns dafür entschieden, sie alle mit verschiedenen Mengen Karotten-, Zitronen- und Ingwerkuchen 
zuzubereiten.“ Sie war einfach mit Sahne dekoriert mit Butter und frischen Blumen. " 


" Das 
eine brautkleid spitze, was ich sagen würde, ist, dass sich Bräute und Bräutigame auf das konzentrieren sollten, was 
ihnen wichtig ist, weil sie sich am 
Tag wohl und entspannt fühlen müssen ... also bestellen Sie Das Essen, das du liebst, stecke einen Stift in die Musik, die du liebst, und 
lade die Leute ein, die dir am Herzen liegen. Mein 


Lieblingsteil waren die Reden meines Vaters und Matt, beide
Sie waren lustig, nachdenklich und wurden mit einem lauten Beifall und 
Applaus begrüßt. Wenn wir eine Sekunde zu Ende laufen, nippen wir an Pimms auf dem Rasen und unterhalten 
uns mit unserer Familie und Freunden mit dem Klang der 
in der Luft schwebenden Jazzband . " 


Mit Weitsicht denke ich, ich hätte 
versucht, ein bisschen mehr Zeit mit Matt zu verbringen und eine ruhige Zeit 
unter all den herrlichen Torheiten zu verbringen !" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen