Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ich suchte nach den perfekten Hochzeitsbevorzugungen


„Ich habe 
nach den perfekten Hochzeitsbevorzugungen gesucht und seit Monaten überlegt, 
was ich haben soll.“ Ich wähle blaue und rote Mini-Fotorahmen von Habitat, 
die die Gäste zum Hochzeitsfrühstück einladen, mit der Notiz: „Füllen Sie sie 
jetzt selbst aus, Sie können Schreib mir später Bescheid, "was ihnen einen Hinweis auf die Fotokabine gab, die 
ich für den Abendempfang gebucht hatte. 

" Wir 
benannten jeden Tisch nach einer Brücke entlang der Themse, was 
für Tim und mich Sinn machte . Der obere Tisch wurde "London Bridge" genannt, um 
zu feiern, wo Tim es vorschlug. Wir hatten natürlich Waterloo und Tower 
Bridges und alle meine Freunde, in denen ich mit Jo Malone gearbeitet habe

Chelsea saß auf dem Tisch an der Chelsea Bridge. " 


Ich habe 
sehr hart gearbeitet, um sicherzustellen hochzeitsplaner berlin, dass es an diesem 
Tag eine Menge exzellenter, persönlicher Details gibt. Ich hatte alle Menüs Mekleid.de, Tischpläne, Mittelstücke und so weiter 
. Entworfen von Grund auf neu von einer fantastischen Grafikdesignerin namens 
Michelle Dodds bei Sweetest Pear. Wir haben 
bei den Designs sehr eng zusammengearbeitet und uns dafür entschieden, viele Retro- 
Schriftarten und Sternchenmuster in unseren Hochzeitsfarben zu verwenden. Michelle hat auch 
eine Beschilderung, die um den Ort herum entworfen wurde, und ein 
Gästebuch im Stil eines Jahrbuchs für Schülerinnen und Schüler für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen