Donnerstag, 24. Oktober 2019

Die meisten Paare planen eine Hochzeit


Schöne Farbe reizt mich. Es regt meine Sinne an und dreht mein Herz auf die Seite. Farbe ist auch ein wichtiger Aspekt für die meisten Paare, die eine Hochzeit planen - sie kann einer der ersten bestimmenden Stilfaktoren sein, die sie berücksichtigen. Seien wir ehrlich abschlusskleider kurz, für die meisten Menschen kann ein Großteil der Planung erst stattfinden, wenn die Hauptfarben ausgewählt wurden. Wir möchten heute die Farben ein wenig erforschen und denen, die von den Sommertönen Gold, Pink und Koralle angezogen werden, etwas zu inspirieren bieten.



Diese wunderschöne Sammlung inspirierender Bilder untersucht in erster Linie die goldene Farbe und ihre Verwendung, um Aspekte Ihres Hochzeitstags oder besonderen Ereignisses zu stilisieren. Er wurde von Adene Nieuwoudt von Adene Photography aus Südafrika geschickt. Ich mag alle Details! Hübsche Tischdekorationsvorschläge, wunderschöne Blumen, wunderschönes Rüschenkleid - stellen Sie sich vor, Sie seien barfuß und tragen es bei Ihrer Hochzeit im Stil eines Sommerfestivals. Aber schließlich mag ich die Authentizität dieser Bilder. Ein echtes Ehepaar (Paulette und AJ) zu haben kleid schwarz, unterscheidet es von Ihrem typischen inspirierenden Shooting. Diese Bilder strotzen vor Liebe, Lachen und vielen schönen Ideen, um Ihr farbverliebtes Herz zu stimulieren. Sie wurden geschaffen, um dich zu inspirieren - also mach weiter, meine Freunde, viel Spaß, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen