Mittwoch, 23. Oktober 2019

aber wir konnten sie leider nicht einstellen


"Mein Vater gab mir, wir gingen den Gang zum Cover des Vitimin-Streichquartetts von" Where Is My Mind "der Pixies hinunter, und 

wir waren verzweifelt, Lesungen zu finden, die nicht zu altmodisch waren. und 
es hat Jahrhunderte gedauert, um es richtig zu machen. Die zweite Lesung wurde nicht geschrieben, um 
vorgelesen zu werden, aber wir hatten das Glück, dass die Leute, die wir ausgewählt haben, sie 
perfekt abgeliefert haben! unsere Lesungen waren ‚der Gesang Max Plank 
Kuvaev (der Spitzname von Jon Plank)‘ und ‚Mein Baby kümmert sich um mich Nina 

Simone - nur weil es ein schönes Lied ist, und einer unserer 
Lieblingskünstler . 

beide Ringe sind vintage und unsere Familien.Meins war meins
verstorbene Großmütter, die vor 61 Jahren am selben Tag geheiratet haben. " 


Wir sind große Fans der Hackney Colliery Band, aber wir konnten sie leider nicht einstellen. Stattdessen mieteten wir ihre Option in fünf Tracks abendkleid schwarz, die Gold Diggers Band und eine andere Gruppe, die St Louis Strollers. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen