Montag, 30. September 2019

Anstatt identische Kleider zu tragen


Ich habe mich in jedes Geschäft in ein Kleid verliebt, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Dann bemerkte ich lange ballkleider, dass es bei der Vintage Wedding Dress Company (dem früheren Markennamen Charlie Brear) einen Kofferraumverkauf gab. " 

aafbcbedc pi - Ein Vintage-inspiriertes Kleid und hübsche wilde Blumen in den Farben Lila, Gelb und Blau 

" Sobald ich "das Kleid" anzog, war es perfekt: einfach, elegant und viele hübsche Spitzen - und es war immer glamourös. 

Der enorme Rabatt des Verkaufs half, den Deal zu besiegeln! "


"Anstatt identische Kleider zu tragen, wählten die Brautjungfern die Kleider, die sie tragen wollten. Beide hatten eine ähnliche Farbe, erröteten, Spitzen und hatten beide ein schönes Aussehen. Lipsys Amy Child's Lacey Pencil Dress " 

" Ich wusste, dass ich einen Vintage-Schleier zum Kleid haben wollte, und fand heraus, dass belgische Spitze die schönste und exquisiteste ist. Also bestellte ich bei Louise Verschueren Der belgische Spezialist für belgische Spitze hat es erwartet und es war exquisit, aber als mein Kleid ankam, war es dunkler und cremiger als das des Schleiers. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen