Mittwoch, 16. Oktober 2019

Wir hatten unseren ersten Kuss am Fluss


Tim blieb die ganze Nacht durch und 
obwohl er mich bezauberte, gab ich ihm meine Nummer nicht. Tim war so eifrig Cocktailkleider Lang, dass er 
Steve später anrief (in der Nacht seiner Hochzeit!), Um sicherzustellen, dass ich genug hatte 
. Ein paar Tage später schickte ich ihm eine SMS und wir gingen früh 
auf den OXO Tower. Es war Liebe auf den dritten Blick und wir haben 
sofort geklickt . Wir hatten unseren ersten Kuss am Fluss, 

soweit ich mich erinnern kann (ich hatte diesmal 5 Cocktails 
!). " 

" Von dort aus werden Sie sich nicht mehr trennen können . 
Tim aß und aß und wir verbrachten viel Zeit im Süden
Bank und entlang der Themse, während Tim in der Nähe lebte. Nach ein paar Jahren 
zog ich von Nord nach Süd London und Tim und fing an, zusammen zu leben. 


"Seit unserem ersten Treffen im September 2004 sind wir 7 Jahre treu geblieben, bis Tim (endlich) Silvester 2011 auf der London Bridge anbietet, ich war echt krank und 
wollte doch zu Hause bleiben Tim zwang mich 
kurz vor Mitternacht zum Abendessen an der Südküste und zu einem zögernden Spaziergang am Flussufer. Er führte mich 
in die Mitte der Brücke designer brautkleider, damit wir die Tower Bridge und all unsere 
Lieblingsorte an der Themse und m sehen konnten gab einen riesigen, brillanten, einsamen 
Diamantring, obwohl ich das hoffte

An diesem Tag war ich total überrascht und konnte es kaum glauben, als er mir erzählte, dass er 
einen Monat lang die Ringe angeschaut hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen