Mittwoch, 30. Oktober 2019

dass sich nach Ihrer Hochzeit alles ändern wird


„Es ist schwer zu glauben, dass sich nach Ihrer Hochzeit alles ändern wird, aber es ist so, dass es eine so intime und intime Erfahrung ist, mit Ihrem Partner und den Menschen, die Sie lieben, zu teilen.“ Mein Rat wäre, zu versuchen, zu bleiben präsentiere dich durch all das und nimm es so gut wie möglich aus der Erfahrung auf: lass dich nicht von Dingen entmutigen, die nicht gut laufen, konzentriere 



dich auf alles, was so richtig ist, ich habe Love My oft besucht Während ich nach meinem Kleid suchte, zeigten Annabel und Franky viele schöne Bräute, die Jenny Packham trugen. So konnte ich sehen brautkleid schneidern lassen, wie Kleider bei normalen Menschen aussahen, nicht nur bei Models. " 

Audrey, du bist die personifizierte Eleganz!

Leser, wenn Sie heute zehn Minuten Mittag haben, warum nicht eine Tasse Tee trinken und diesen Film über die Hochzeit von Audrey und James genießen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen