Mittwoch, 6. November 2019

weil ich stattdessen eine Kronenblume trug


Ich hatte am Ende keinen Schleier, weil ich 
stattdessen eine Kronenblume trug , die von meiner Floristin Linda Masters mit echten 

Blumen für mich kreiert wurde . Es war absolut wunderschön. Die einzigen Juwelen, die ich trug, waren mein Verlobungsring und ein 
Paar Diamantohrringe, die James mir am Morgen unserer 
Hochzeit mit einem wunderschönen Gedicht schenkte, das er für mich geschrieben hatte. " 

James und ich lernten meine Schwester kennen quinceanera kleider, die zu der Zeit in einer Bar arbeitete. 
Wir waren zu Weihnachten 2012 sieben Jahre zusammen, und an diesem 
besonderen Weihnachtsfest beschloss James, mich mit 
einer Serie von Geschenken zu überraschen Der erste Hinweis war vier Sterne vom Weihnachtsbaum,
Der zweite Anhaltspunkt waren drei Ritterspielzeuge - um unsere Söhne darzustellen - der 

dritte Anhaltspunkt war ein Bild von Paris Hilton und der letzte Anhaltspunkt war ein 
Koch aus Äpfeln mit Dollars in der Mitte! Also mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr 
drei Nächte im Hilton New York (ein Vier-Sterne-Hotel, 
daher der Hinweis!). Wir verließen den Tag nach dem Boxtag. Ich 
wollte immer zu Weihnachten nach New York - es war ein wahr gewordener Traum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen