Donnerstag, 27. Juni 2019

Ich liebe es, wenn eine Braut nicht aufhören kann zu lächeln


"Es klingt kitschig, aber es war wirklich der beste Tag, den ich hatte ... bisher! Der wichtigste und besondere Teil des Tages war, Ash neben mir stehen zu sehen und auf mich zu warten. Alle meine Nerven sind weg und ich habe es wirklich genossen. Und du erinnerst dich plötzlich an die Natur all dieser Planungsarbeit. " 


Es wird immer ein außergewöhnlicher Tag sein kleid schwarz kurz, egal unter welchen Umständen. Alle Menschen, die Sie am meisten lieben, sind nur für Sie beide da. Ein Videofilmer war das Einzige, was ich wirklich gerne gehabt hätte, aber meine lieben Freunde haben den ganzen Tag kurze Videos gemacht und es war so bezaubernd zu sehen, wie wir unsere Wünsche äußerten, die Reden wieder hörten und unseren ersten Tanz sahen von unschätzbarem Wert.

Ich habe den Bau wirklich genossen, es war eine aufregende und glückliche Zeit, ich habe wirklich versucht, nicht zu gestresst zu sein oder die Planung mein Leben in die Hand zu nehmen, also tue ich das nach der Hochzeit nicht Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein riesiges Loch gab. Das ganze Chaos der Hochzeitsplanung war einmal. " 



Glückwunsch an Lindsay und Ashley, schön fotografiert von Kerry Morgan. Ich liebe es , wenn eine Braut nicht aufhören zu lächeln kann, das Glück ist ansteckend! Das Eis eine fabelhafte Idee für einen heißen , sonnigen Tag. Zum Glück, Lindsay und Ashley hatten die strahlende Sonne, die sie direkt nach der Zeremonie brauchten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen