Mittwoch, 26. Juni 2019

Sarah besuchte Victoria Allison Couture, um dieses Kleid zu probieren mekleid.com


Fünfeinhalb Jahre später schlug Phil einen Vulkangestein mit Blick auf das Meer an der Südostküste Mallorcas vor. Wir verbrachten sechs Monate damit, Spaß zu haben, und gaben uns dann ein Jahr Zeit, um die Hochzeit zu planen. " 


Die schöne lange in Sarah Tee Kleid scarlett Kollektion Love Letters Naomi Neoh auf dem Annabel schrieb hier einen Blog. Die weichen, schwebenden Schichten aus Chiffon sind das Markenzeichen von Naomis Kreationen, und ihre Kreationen brautkleider a-Linie, die leichter als Luft sind, müssen unglaublich angenehm zu tragen sein. 

Sarah besuchte Victoria Allison Couture, um dieses Kleid zu probieren. "Nachdem ich das Kleid online gesehen habe, ist dies das erste Kleid, das ich ausprobiert habe. Der Versuch mit mehreren anderen überzeugte mich, dass es das richtige Kleid war. Ich liebte das weiche, errötende Tuch.

Mein Outfit wurde ergänzt durch Kurt Geigers helle Schuhe, einen Schleier der Brides of Bond Street und frische Ranunkelblumen von unseren Green & Gorgeous Floristen. Dazu ein wunderschönes Strumpfband von unserer talentierten Freundin Sarah Thornton. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen