Mittwoch, 3. Juli 2019

wie du all dein teilst Gedanken und Gefühle


Chris und Rachel haben im Rahmen ihrer ganz persönlichen Zeremonie ihre eigenen Wünsche geäußert. Sie waren sich einig, dass sie nicht zu ernst sein sollten, sondern dass sie von Herzen kommen sollten. Keiner wusste, was der andere bis zum nächsten Tag zu versprechen hatte: 


"Meine liebe Rachel, 


ich verspreche, niemals aufzuhören, zu schätzen, was dich zu meiner Rachel macht - wie du all dein teilst Gedanken und Gefühle, und tragen Sie immer Ihr Herz auf dem Ärmel. Wie du Schneeball liebst, als ob es unser Kind wäre. So wie du mich zum Feiern bringst, wie es die meisten Jungs nie erträumen konnten.


Ich verspreche dir, dass ich bei deinem Schrei die Spinne loswerden werde und niemals vorgebe, sie dir vorzulegen. Ich werde mein Bestes tun, um mich nicht zu ärgern brautkleider braunschweig, wenn Sie ein Tattoo gelbes abendkleid, einen anderen Mantel oder mehr Schuhe kaufen. Egal wie müde ich bin, ich werde im Bett niemals wütend werden und mich immer wie ein großer Löffel kuscheln. Ich werde dich denken lassen, dass du recht hast. Manchmal. Andere Male werde ich es nicht tun. Ich werde immer für Sie singen, wahrscheinlich ohne Kontakt, und manchmal kann es ziemlich irritierend sein. Aber ich werde deinen Namen in die Texte einfügen, wo immer ich kann. 

Ich werde deine Hand halten. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. ' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen