Mittwoch, 5. Juni 2019

Obwohl wir ursprünglich in derselben Nachbarschaft lebten


Dom und ich haben uns vor 8 Jahren mit gemeinsamen Freunden getroffen. Ich habe die elektrische Geige in einer Band gespielt und Dom organisierte künstlerische und musikalische Veranstaltungen in unserer Gegend. Wir trafen uns, als Dom und unser gemeinsamer Freund meine Gruppe aufforderten, an einer der Veranstaltungen teilzunehmen. Obwohl wir ursprünglich in derselben Nachbarschaft lebten, als wir uns das erste Mal trafen, pflegten wir drei Jahre lang eine Fernbeziehung, als ich nach Cardiff ging, um an der Universität zu studieren.


Dom und ich gingen oft hin und her (wenn nur Megabus-Kundenkarten wären!), Bevor wir nach dem Abschluss endlich nach Hause zurückkehrten. Ich überraschte Dom mit einer Reise nach New York zu seinem 30. Geburtstag im März 2013, als er mir anbot, die Freiheitsstatue in der Nacht im Battery Park zu sehen. "

"Wir suchten nach einem Ort, an dem wir die Zeremonie und den Empfang an dem Ort organisieren konnten, den wir von weitem zur Hochzeit eingeladen hatten. Wir fanden South Farm, Royston, der perfekte Ort für uns. Wir hatten die Zeremonie draußen im Sommerhaus, Abendessen / Empfang in der Scheune, Getränke im Hof und den perfekten Garten. Es gab verschiedene Orte rotes abendkleid kurz, an denen Sie die Zeremonie / den Empfang organisieren konnten, so dass Sie frei wählen konnten (auch wenn Sie die Wahl hatten, wenn es regnete!). Ein weiterer Grund, South Farm zu wählen, war, dass Sie den ganzen Platz haben. ohne Angst, sich auf jemanden zu stürzen, der nicht aus deiner Ehe stammt. Da es sich um einen bewirtschafteten Bauernhof handelt, gab es auch viele Tiere, darunter Ferkel, Hühner und sogar Albino-Pfauen! " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen