Dienstag, 18. Juni 2019

Ich trug Karin Andreassons Kopfschmuck und Gürtel mekleid.de



"Meine Mutter hat Tonnen von Luftschlangen gemacht. Der Hintergrund des Segens bestand aus einzelnen Abschnitten, die mein Leben dokumentierten - anscheinend verbrachte sie 6 Monate damit, die richtigen Materialien zu beschaffen! 

Wir mieteten auch ein Neonlicht, 'Bish Bash Bosh' kleid mit spitze, und ein Beleuchtungslicht, das wir von Chris bei God's Own Junk Yard gemietet haben. " 

Ich trug einen Kopfschmuck und einen Gürtel von Karin Andreasson, einer fabelhaften Juwelierin, die ich seit langer Zeit kenne. Wir haben uns nur einmal getroffen, um den Art-Deco-Stil zu besprechen, den ich wollte, und sie hat diese wunderschönen Stücke geschaffen."

"Unsere Fotografin war Lucy Turnbull Photography. Lucy hat es absolut kaputt gemacht. Jeder Moment, jedes Gefühl, jede Emotion, jedes Detail hat sie perfekt eingefangen. Es ist, als ob sie uns, Ian, unsere Freunde und unsere Familie für immer kennt. Erstaunlich, weil wir uns vor dem großen Tag nur einmal getroffen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen