Dienstag, 18. Juni 2019

smaragd und diamanten und basiert auf einem vintage art deco design mekleid.de


„Mein Vater, John, führte mich den Gang hinunter zu den Klängen von“ Das Gefühl ist nur „Doris Duke (wir links“ Heute Abend sind die Straßen bei uns, „von Richard Hawley.“ 

„Die einer meiner Lieblings - Zeiten des Tages war die Reaktion von Ian zu sehen (ich glaube , er habe mich schwarz erwartet) und von den Menschen , die wir in der Welt am meisten lieben umgeben zu sein. „ 


“ Unsere Ringe von Adam Gold produziert wurden, eine Familie Juwelier verwaltet von Hatton Garden. Mein Verlobungsring ist Palladium, Smaragd und Diamanten und ist auf einem Vintage Art - Deco - Design basiert. unsere Allianzen einfach Palladium sind. 


„Jan, unser Blumengeschäft, hat die beide großen Urnen gesegnet mit wildem Laub melken. " 

Nach der Zeremonie ihrer Registrar,Das Paar hatte einen Segen auf der Roughmoor Farm.


"Idealerweise hätten wir von Zena (unserer Zelebrantin) legal mit Roughmoor Farm verheiratet sein können, anstatt erst zum Standesamt gehen zu müssen brautkleid strand, um die legale Sache zu erledigen. Hoffen wir, dass sich das Gesetz ändert, um dies zu ermöglichen. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen