Dienstag, 4. Juni 2019

Ich muss auch die brillanten Reden erwähnen mekleid.de



Ich muss auch die brillanten Reden erwähnen. Es gibt nicht viele Bräutigame, die ihre Rede benutzen, um ihre Frau in Verlegenheit zu bringen cocktailkleider günstig online, aber ich war jahrelang als Nachrichtensprecher im Radio und ich bin für einige sehr lustige Patzer bekannt. Ian hat sie gefunden und gespielt ... viele Male! 


Ich habe meins bekommen, weil Ian für sein verrücktes Lachen bekannt ist (ein Komiker beschrieb es als eine Kreuzung zwischen einer Hyäne und einem Affen). Sein Trauzeuge Rory hat es heimlich aufgezeichnet. Am Ende der Reden gab es keine trockenen Augen, sondern vor allem, weil wir alle so viel gelacht hatten. "

"Ian liebt seinen Kaffee und hasst es, zu Veranstaltungen zu gehen und Müll zu schneiden. Wir baten das Café Classique, am Ende des Essens ihren wunderschönen Oldtimer mitzubringen. Es war sehr beliebt und ich bin sicher, es war einer der Gründe, warum alle bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben! Es war eine großartige Idee, alle am Ende des Essens aufstehen zu lassen lange abendkleider günstig, damit sich die Gruppe fertig machen konnte. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen