Sonntag, 28. April 2019

Ich liebe alles an Hochzeiten


"Ich mache mir gerne eine besondere Anstrengung für meine Kunden, und da ich besessen von Briefpapier und Postsendungen bin, können meine Paare auf dem Weg viele kleine Überraschungen erwarten. Was für mich noch wichtiger ist vintage brautkleider, es hilft uns, einander besser kennenzulernen, und ich denke, es ist wichtig, dass sich meine Paare vor der Kamera entspannt und wohl fühlen. Wir treffen uns immer vor dem Hochzeitstag zum Mittagessen, aber wir sehen den Ort auch und organisieren zusammen eine kurze Fotosession vor der Hochzeit. "


Ich denke, Sie können wahrscheinlich verstehen, warum ich mich bei der Vorbereitung dieser Funktion in Laura Debourde verliebt habe - eine wunderbare Fotografin, die wunderschöne Bilder voller Licht, voller Liebe und voller persönlicher Aufmerksamkeit erzeugt das könnte man sich wünschen Diese Liebe ist auch wechselseitig, weil Laura wirklich verrückt nach Hochzeiten ist ... 

"Ich liebe alles an Hochzeiten. Es ist absolut erstaunlich brautkleid spitze, glückliche Menschen zu sehen und ziemlich oft am größten Tag im Leben einer Person begrüßt zu werden. Ich kann mir keinen besseren Job vorstellen. Fotografie ist für mich so wichtig und Erinnerungen festzuhalten ist der beste Job. "


Laura Debourdes Fotografie beginnt bei 1050 £ für einen ganzen Tag Hochzeitsfotografie und 1650 £ für ein persönlich gestaltetes und professionell produziertes Album. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Laura oder bei Facebook, Twitter und Pinterest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen