Freitag, 3. Mai 2019

Chris fertigte und bemalte mit Liebe 10 Wandtafeln




Viel Holz braucht viel Dekoration, aber das Paar hat es geschafft, ihm mit unterstützenden Lieferanten und guten Freunden ein bezauberndes Aussehen zu verleihen.


"Chris fertigte und bemalte mit Liebe 10 Wandtafeln lange kleider für hochzeitsgäste, um sie auf der Baustelle zu schmücken. Obwohl wir unter Zeitdruck stehen, war es wirklich schön, eine Ausrede zu haben, um ein Wochenende zusammen zu verbringen, und er beeindruckt mich immer wieder mit seinen Handwerkerfähigkeiten. Alice hat alle Informationen über sie am Vortag mit Liebe geschrieben. Alice hat nicht geholfen. Ich schuf auch so etwas wie eine Million rot-blaue Pompons für das Festdekor abendkleider in berlin, das mir meine Nichte am Tag zuvor geholfen hatte. Sie wurden dann einige Wochen später bei einer anderen Hochzeit verwendet und einige befinden sich im Zimmer meiner Nichte - dem Vermächtnis der Ehe. Ein weiteres Stück des Erbes der Hochzeit war die Bar, die Chris für die Hochzeit kreiert hatte. Es hat 2 Tage gedauert und es ist erstaunlich. J ' Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Wald zu gehen und in der Parry Bar zu trinken. "

"Wir haben bei Event Flag Hire Klare - Flaggen und Banner verwendet. Wieder einmal war Klare bei unseren Anfragen sehr hilfreich. Wir haben das tollste Festzelt von Covered Marques gemietet. Nick und sein Team haben immer ihr Bestes gegeben, um unsere Wünsche zu erfüllen, und das Marquee war unglaublich. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen