Donnerstag, 18. April 2019

Ihre Hochzeit aufzubauen und den Hochzeitstag zu planen mekleid.de


"Unser erster Tanz war ein Song namens Green Eyes und ein Herz aus Gold von einer Brooklyn-Folk-Band namens The Lone Bellow. Ich habe bis zum Sommer in Brooklyn gewohnt, als ich Phil traf und die Band entdeckte, als ich dort war. Phil und ich haben sie kurz nach Beginn der Treffen in London spielen sehen. Es ist während dieses Liedes, dass unser erster Kuss! Der arme, geduldige Phil war offiziell eine Woche lang mein Freund, bevor ich ihn küsste! 

"Der Tag Ihrer Hochzeit ist so ein herrlicher Tag, aber es ist blitzartig vorbei. Wenn Sie verlobt sind, geben Sie sich Zeit für Ihre Hochzeit und planen Sie den Hochzeitstag.


Was für ein außergewöhnlich schöner Tag. Ich möchte mich bei meiner lieben Freundin Laura Caudery von Fetcham Park cocktailkleid pink, einem der schönsten Hochzeitsorte Großbritanniens, und natürlich bei Emma Meek von Miss Bush Bridal für ihren Beitrag zu diesem Artikel bedanken. Danke auch an die schönen Brautpaare für den Tag und den Fotografen Mark Bothwell, der Love My Dress heute morgen so glamourös gemacht hat. 

Wenn Sie es letzte Woche nicht gesehen haben, können Sie hier mehr über Krawattenhochzeiten erfahren. Ich würde auch gerne von anderen Frauen von Suzanne Neville erfahren, die dies heute lesen konnten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen