Sonntag, 14. April 2019

und Spaß und sie reflektierten die Perlen auf meinem Kleid mekleid.de


"Wir haben unsere Blumen auf dem Blumenmarkt von New Covent Garden gekauft und sie wurden von meiner Mutter arrangiert. Ich wusste nicht, was ich als Blumenstrauß wollte; Ich wusste, dass ich definitiv keine traditionelle Krawatte wollte. Da die Hochzeit nicht mit Farben einherging abendkleider große größen, waren wir auch nicht an Blumen gebunden, was es noch schwieriger machte zu wissen, wo wir anfangen sollten! Also gingen wir zum Blumenmarkt. Ich habe den Flug Amarant geliebt. Sie waren wirklich ungewöhnlich und lustig und sie reflektierten die Perlen auf meinem Kleid. Es ging nur darum, Dinge zu finden, die zu ihnen passten.

Ich fand die Veronica und ich liebte die Textur, dann ein paar Lilien. Auf dem Markt kann man nur Trauben kaufen und wir haben einen riesigen Lilienstrauß (der nur 20 Pfund kostet), also haben wir die anderen für Brautjungfernsträuße und Tischdekorationen verwendet. 


Die Londoner Märkte standen auch hinter Louise's Verlobungsring, der am Portobello Road Market gekauft wurde, und den Eheringen von Anthony Gray. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen