Dienstag, 23. April 2019

Nur bis zu unserem Aperitif nach der Zeremonie


"Ich bin gespannt, wie unbedeutend die Details werden, wenn Sie Ihre Wünsche machen. Ich erinnere mich, dass ich mich umdrehte, um mich allen zu stellen, und mir klar wurde, dass es freie Plätze gab. Ich wunderte mich, wer nicht dort gewesen sein konnte, aber ich wollte im Moment sein und vergaß es. Erst nach unserem Aperitif nach der Zeremonie wurde mir klar, dass meine beste Freundin und ihr Partner dies nicht tun konnten. Es ging ihr nicht gut. Ich war so wütend, dass sie nicht da war, dass ich mich nicht für andere Dinge interessierte, die nicht perfekt waren. Ich hatte die größte Überraschung an unserer Rezeption, als sie uns am Eingang begrüßten. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Hotel zusammengebrochen sein können und ich hätte mir um nichts Sorgen machen müssen.



Beim Nachdenken wäre das einzige, was ich anders gemacht hätte, gewesen, einen Hochzeitsplaner anzustellen. Pete und ich haben während des Tages so hart gearbeitet Mekleid, die Koordination des Tages und die Unterstützung einiger Lieferanten hätten die Belastung verringert und ich war weniger besorgt. Ich habe auch einen unabhängigen Floristen aus einem geschäftigen Kaufhaus ausgewählt. Wir hatten keine Beratung oder ein erstes Treffen über Blumenauswahl oder alternative Präsentationen. Im Nachhinein hätte ich es wirklich geschätzt. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen